Kochen zum kleinen Preis

Münchenverlag | April 2011

ISBN-10: 3-9370-9052-5

ISBN-13: 978-3-9370-9052-8

 

Ein Lichtblick für jeden Tag

 

Ein Teil des Verkaufserlöses dieses Buches kommt bedürftigen Senioren in Deutschland zugute. Jahrhundertkoch und Feinschmecker-Visionär - seit Jahrzehnten bewegt Eckart Witzigmann die Herzen der Gourmets. Er kann aber auch ganz anders - bodenständig, einfach und doch mit einer Raffinesse. Für dieses Buch lüftet der begnadete Küchenmeister ein Geheimnis: Gute Küche muss nicht teuer sein.

Inspiriert wurde dies durch Lydia Staltner, Vorsitzende des Vereins Lichtblick Seniorenhilfe. Das verblüffende Ergebnis: Witzigmann und Freunde zeigen, dass Kochen gerade mit kleinem Geldbeutel "spitze" ist.

Hier bestellen:
Küche zum kleinen Preis

Münchenverlag | April 2011

ISBN-10: 3937090525 
ISBN-13: 978-3937090528